Itunes erstellt 2 Alben

Diversion

Diversion

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum , ich habe mich bei Euch angemeldet da ich mit meinem neu installierten Itunes auf dem PC mit WIN 10 Probleme habe , und außerdem auch hier Infos zu Itunes zu bekommen . Mein Problem ist folgendes:
Beim Importieren von Audio-CD's wird der Künstler 2 mal untereinander angezeigt wenn ein Song mit einem weiteren anderen Sänger gesungen wird . Ich habe die Doppel CD von Elton John " The very best of Elton John " importiert und der Künstler Elton John erscheint nun zwei mal unter Künstler. Einmal mit den gesamten Titeln ( außer von der CD 2 der erste Titel da der mit der Künstlerin Kiki Dee gesungen wird ). Dieser Titel erscheint dann als einziger in der 2. Sparte. Was kann ich tun dass meine importierten Audio CD's so in Itunes dargestellt werden wie sie auch auf der CD sind ? Vielen Dank für Euere Hilfe .
 
Richtig taggen, alle betreffenden Titel markieren > Informationen > dementsprechend taggen
 
Sorry , wie geht dass ?
 
Sorry , wie geht dass ?

Habe ich doch geschrieben...
Richtig taggen, alle betreffenden Titel markieren > Informationen > dementsprechend taggen

Titel markieren
Rechtsklick > Infomartionen
Dementsprechende Felder ausfüllen

Bildschirmfoto 2019-11-30 um 10.40.31.jpg
 
Danke für die Hilfe , jetzt weiß ich Bescheid , und ... es hat funktioniert .:)
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten