iTunes erkennt weder iPhone noch iPad

D13G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ich verzfweifel hier langsam. Irgendwie wird nichts mehr von iTunes (Windows 10) erkannt. Weder das iPhone von mir oder meiner Frau oder das iPad (OS 9.0.2). Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
 
Anderes Kabel und anderen Port schon versucht. Auch habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Ich sitze schon bestimmt 5 Stunden daran.
 
Anderes Kabel und anderen Port schon versucht. Auch habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Ich sitze schon bestimmt 5 Stunden daran.
aktuelle iTunes version? schon mal Rechner neu gestartet?
wirklich alles deinstalliert nicht nur iTunes. alles wie bonjour usw..
 
Nur iTunes deinstalliert. Rechner auch ein paar mal neugestartet. Werde mal alles mögliche löschen was mit iTunes zutun hat.
 
Hallo,
hier das gleiche Problem: Update auf 12.3, danach ging nichts mehr. Egal, welches Gerät oder USB Port / Kabel ... nichts wurde erkannt. Auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat bei mir geholfen ... ich habe einen Systemwiederhestellungspunkt von Windows 10 von vor der iTunes Installation ausgewählt und nun läuft es wieder ...

Schein übrigens so zu sein, als wenn Win 10 noch nicht von Apple für 12.3 freigegeben ist, was extrem peinlich wäre: http://iszene.com/thread-177199.html
 
Zurück
Oben Unten