iTunes erkennt MP3s als QuickTime Filmdatei

C

carllson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Verehrte Experten-Gemeinde,

ich habe das Problem, dass iTunes meine alten, noch auf einem PC gerippten MP3 nur als QuickTime Filmdatei - nicht als MP3s - erkennt. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass bei allen diesen Titeln "Type" als "MPEG" gesetzt ist und mein iTunes 4.9 unter OS 10.4.2 das nun leider als Film mißversteht.

Als Lösung würde ich einfach alle Dateien in meinem Musikordner automatisch mit "TYPE" = "MP3" versehen lassen - oder bin ich da auf dem Holzweg?

Hat jemand einen Tipp für ein Tool, mit dem das sicher und reibungslos abläuft?

Merci im vorraus,
carllson

Hat sich mittlerweiler erledigt: FileType hat das super erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten