iTunes erkennt meinen iPod nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von merlin44, 20.09.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hallo ! Befinde mich mitten im Umstieg von PPC auf Intel. Mich ereilten schon diverse Problemchen, alle gelöst mit Hilfe von macuser!:)
    Jetzt leider schon wieder ein Problem. Habe alle alten Titel ( von externer HD) auf Intel iMac kopiert.....sehr schön....
    Nun habe ich mir heute n Titel aus dem Store gekauft und wollte ihn rüber auf meinen iPod ziehen (manuell). Kam die Meldung :.....dieser Titel darf nicht auf dem iPod von xxxxx abgespielt werden !
    UUUUUps, was soll denn das ?? DAS IST mein iPod !!!
    Liegt es daran, das ich auf dem neuen iMac meinen Benutzernamen etwas verändert habe ( Home) ??? Ich finde hier keine Lösung....bitte gebt mir n Tip was ich machen muss.:(
    Danke !!
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Date evtl. mal auf iTunes 7 ab dann gehts ???
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hi, ich habs raus..... dusselige Nachlässigkeit von mir : ich muss in iTunes unter "Store" ...diesen Computer aktivieren...klicken.....grrrr....:o
    alles klar.....ab geht die luzi....;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen