iTunes erkennt meinen Click n Buy Account nicht!

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo.
Ich habe bereits eine Apple ID und habe die nun über den Knopf "überprüfen" (sehr logisch, btw) mich bei Click n Buy registriert und dort alles ausgefüllt. Die Anmeldung dort hat geklappt, beide Bestätigungsemails sind angekommen. Nur erkennt iTMS leider nicht, dass ich ich mich angemeldet habe (oder soll das tatsächlich länger dauern?!).

Woran kann das liegen?

d/b.
 
Bei mir funktionierte es nicht, weil ich Firefox als Standartbrowser hatte.

Probier mal Safari oder eben auf ner Dose wie bei mir den IE als Standart Browser einzustellen.
 
was hat der browser damit zu tun ?
der account wurde ja bei fastgate bereits akzeptiert...

bei mir ging es
allerdings habe ich mich bei firstgate komplett neu angemeldet
ohne Apple ID
 
Ich kann nur sagen wie es bei mir war.

Hab ewigkeiten rumprobiert und am ende rausgefunden das es der browser schuld war. :)
 
Hatte auch schon mal das Problem. Hatte OS X neu aufgespielt und ganz normal beim Installieren meine Mac-ID angegeben, die auch bestätigt wurde.
Im iTMS mußte ich nochmals die Daten eingeben bzw. die daten nochmals prüfen lassen.
Seit dem geht es. Hat nichts mit dem Browser zu tun.
 
Zurück
Oben Unten