iTunes erkennt iPad Air nicht

Lyndwyn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Hab seit kurzem das neue iPad Air. Nur leider wird es in iTunes (neueste Version) nicht angezeigt bzw. erkannt. Hab noch einen iPod touch 4 G, dieser wird in der vorigen iTunes Version noch erkannt, allerdings auch nicht mehr nach dem Update.
Wenn ich das iPad an der alten iTunes Version anstecke, verlangt es nach der neuesten (wird aber unter Geräte auch nicht angezeigt). Sobald aber die neueste Version installiert ist, erkennt iTunes weder iPod (bei dem es bei der alten Version ja noch ging) noch das iPad. Beide werden dann nur noch im Explorer angezeigt.
iTunes hab ich schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht. Ich hab's auch schon über einen komplett neuen Benutzer versucht. Aber alles hat nicht geklappt.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Lyndwyn
 
Welche OSX-Version (hier ist macuser.de ;-)), oder hast du Windows? Wenn Windows dort irgendwelche "intelligenten" Optimierungstools installiert? Firewall mal deaktiviert? Was sagt der Gerätemanager (falls es ohne noch gibt?)? Wird das iOS-Gerät am USB-Port erkannt?
 
Zurück
Oben Unten