iTunes ergänzen mit coverbildern ?

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, woher bekomme ich Coverbilder um diese zu meinen MP3 in ITunes zu ergänzen.

Gibt es nicht ein Tool welches wie den ID3 Tag aus dem Inet läd ?

mfg
Stussy
 
Doppel-Posting ist aber doof...
 
ups sorry

ups sorry mein browser hing
 
Re: ups sorry

Original geschrieben von Stussy-23
ups sorry mein browser hing
 

Lustiger Browser, der auch gleich ein anderes Forum und nen anderen Titel wählt.... :cool:



Nix für ungut.

Dylan
 
Mist erwischt

Ja Ihr habt mich erwischt SORRY:D
 
Servus
kannst dir bei Amazon die CD´s suchen und die Cover nach iTunes rüberziehen
 
einfach die Grafik aus dem browser in iTunes coverecke rüberziehen ?

so simpel...das ja klasse

DANKE
 
Oder du gehst nach Versionrtracker.com und suchst FETCH ART. Das erledigt das dann allerdings von alleine.

Aber sei vorsichtig, das dein Browser das nich doppelt herunterlädt :cool:

Yves
 
außer Fetchart gibt es auch noch andere Tools um automatisch Cover von Amazon zu holen. Schau mal in meinen Bookmarks unter iTunes.

Pssst: aber nur einmal :D
 
wie wäre es mit einscannen deiner original cd's
 
die bei weitem größten Coverbilder gibts im Internet bei Walmart:

http://www.walmart.com

ich schau immer erst dort nach, und wenn ichs da nicht find, dann bei amazon. Was die Tools betrifft, die Covers automatisch herunterladen, die funktionieren natürlich nur bei einigermassen populären CDs, bei anderen kriegst du meistens ein unpassendes Cover.
 
Wenn es nicht gerade um die allerallerneusten CDs geht und der Schwerpunkt nicht auf Deutsches liegt:
Die umfassendste Sammlung von Biografien, Discographien und Tracklistings finde ich bei amg - dort sind auch in aller Regel iTunes-taugliche Cover-Bilder dabei.
 
Danke

Vielen Dank für die zahlreichen Tips.

Wisst Ihr wie man das mit iTunes für Windows machen kann. Gibt es dort auch solche eleganten Möglichkeiten ?

Danke
 
@Stussy

für die Windows Version gibt es leider noch keine Plugins, die einem das Cover holen abnehmen. Ich habe einfach bei jedem Album das ich in iTunes importiert habe, gleich das Cover bei Amazon geholt.

Habe aber festgestellt, das es leider nicht für alle CDs ein Cover bei Amazon gibt.
 
na das war sicher eine arbeit ...
 
Ich finde es ja auch ne schöne Sache, dass man (mit den Cover in iTunes) noch was zu Angucken hat, wenn man schon nicht mehr die CD-Hülle in den Händen drehen kann. Ich besorge mir die Cover auch immer bei Amazon (bestelle dann auch mal was, zum Ausgleich). Wenn ich nicht fündig werde versuche ich halt die Website der Interpreten zu finden (ist bei Jazz schwieriger als bei Pop oder so). Wenn nicht, ein Bild von den Musiker findet man immer im Web. Dann mache ich auf die Schnelle den Cover selbst.

MfG
Spocky
 
Zurück
Oben Unten