iTunes EMail ändern

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

sry, dass ich hier noch mal die Frage aufwerfe, mit dem ändern der EMail Adresse bei iTunes. Was passiert mit den schon gekauften Liedern? Wie sieht es dann aus, wenn ich den PC neu Aufsetzte. Brauchen dann die alten Lieder die alte EMail Adresse, oder auch die neue?
Ich weiß, dass kam schon mal hier im Forum zu rede, jedoch klappt es mit der Suche nach dem Thread irgendwie nicht :(

Gruß
theuser
 
moin,
ich hab mal meine email adresse (mac-id) geändert und keine probleme mit meinen bereits gekauften songs feststellen können.
im id-tag steht unter "Account Name" zwar noch die alte adresse drin, aber abspielen ist kein problem.

blöd ist nur, wenn man sich nachträglich eine .mac adresse eintragen will... das geht leider nicht, da die .mac email wohl als eigener account gehandelt wird.
 
Ok, danke für die Info. Werde es dann auch so machen.
 
Wie kann ich denn verfahren, wenn meine alte EMail Adresse (Strato) demnächst gelöscht wird und ich die .mac Adresse weiternutzen will?

Wenn ich mich mit .mac bei iTunes anmelde, kann ich ja meine alten Songs nicht mehr nutzen, oder? :confused:
 
Hmm sowas würde mich auchmal interessieren - bin bisher bei t-online mit meiner email angemeldet. Bald wollte ich das dann aber auf mobile-me umstellen (meinen kompletten account, ich hab auch nen .mac testaccount aber ich will lieber nen neuen mit mobile me, allein schon weil die alte email adresse sehr unseriös wirkt). Funktionieren dann die Songs auf dem alten Account nicht mehr?
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher NICHTS (außer 2 kostenlose TV Folgen, die verzichtbar sind) im ITMS gekauft hab, alle MP3s sind lediglich in die Mediathek importiert wurden...
 
Zurück
Oben Unten