Itunes einstellen, dass er nicht das Iphone sofort synchronisiert

Chauki

Chauki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey
ich würde gern Itunes gern so einstellen, dass sich zwar Iphone öffnete, aber nicht sofort synchronisiert. Damit ich die Synchronisationseinstellungen noch vorher anpassen kann.
Ich find nicht ob das geht! Aber vielleicht ist's die Sonne, oder es geht nicht.
Kann nicht jemand helfen?
Chauki
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen>Geräte
 
Merci
habe zwar erst auf dem Iphone danach gesucht, dann aber doch bei Itunes gefunden
 
Hey
ich würde gern Itunes gern so einstellen, dass sich zwar Iphone öffnete, aber nicht sofort synchronisiert. Damit ich die Synchronisationseinstellungen noch vorher anpassen kann.
Ich find nicht ob das geht! Aber vielleicht ist's die Sonne, oder es geht nicht.
Kann nicht jemand helfen?
Chauki

Einstellungen/Geräte/automatische Synchronisierung verhindern.
 
Einstellungen/Geräte/automatische Synchronisierung verhindern.

Leider hilft das nicht weiter, ich habe das eingestellt, sowie ich bei eingestöpselten Iphone Itunes startet, synchronisiert er. Ich würde gern vorher auf dem bei Itunes mein Gerät öffnen und dann einstellen was ich synchronisieren will.
mfg
Lutz-R.
 
Das kannst du in iTunes in der iPhone-Übersicht usw. einstellen.
 
Übersicht-Optionen-Nur markierte.... und Musik und Videos manuell anklicken.

Unter den anderen Reitern die Synchronisation wegklicken.
 
Übersicht-Optionen-Nur markierte.... und Musik und Videos manuell anklicken.

Unter den anderen Reitern die Synchronisation wegklicken.

Danke, dass weiss ich alles, dass kann ich aber nur machen, wenn das iphone angeschlossen ist. Und ich hatte gehofft, ich kann alles so lassen, wie es ist und es nach dem Kontakt der Geräte einstellen.

Es scheint so, dass ich erstmal alles ausstellen muss, bevor ich das IPHONE entferne.

Ist mühsam, aber was solls.
 
Zurück
Oben Unten