iTunes: doppelte Tracks löschen?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
HI,

gibt es eine Möglichkeit in Itunes Doppelte Tracks zu löschen? Und ich meine nicht die eingebaute Funktion...weil bei ein paar hunderttracks..ist das etwas umständlich....

Finde es auch voll blöde gemacht, wenn er diese Mp3 Playlisten importiert... wenn ich einen Ordner reinziehe... importiert er jeden Track zweimal...

gruß
 
Nach etwas suchen habe ich folgendes Script endeckt:
removeduplicates

Nur leider starte ich es in Itunes(neues menü erscheint) Aber er löscht einfach nichts?

gruß
 
Ja genau, aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Script zum laufen bekomme?
 
Hallo? Ohman...Itunes ist in der form sowas von unbrauchbar..... schade das es kein Winamp für Mac gibt.... ...
 
Zurück
Oben Unten