itunes: defekte MP3s en Masse....

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo... ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, das die meisten meiner ausgelagerten MP3s wohl seit einem Festplattendebakel alle zerschossen sind; d.h. viele Lieder springen, manche laufen gar nicht mehr.

nun will ich morgen abend auflegen, und nicht Überraschungen erleben... kann man irgendwie die defekten Songs herausfiltern?

...viele Lieder habe ich auch noch wo anders gespeichert; wenn ich diese Files nun hinzufüge, habe ich plötzlich viele doppelte Lieder. Gibt es eine Möglichkeit, identische Song-Files zu lokalisieren und gezielt zu eleminieren?

..wenn ich die defekten songs erst lösche, verschwinden sie auch aus meiner Playlist, zumal von ca. 2000 songs sicher nur die hälfte betroffen ist... argh... nun ärgere ich mich, dass ich alle meine CDs eingelesen habe... aber besonders ärgerlich ist es bei Stücken, die ich nur auf Vinyl besitze...
 
Bearbeiten - Doppelte Titel anzeigen
 
BalkonSurfer schrieb:
Bearbeiten - Doppelte Titel anzeigen

du meinst: manuell????? da sitze ich ja tage dran... vor allem: woran erkenne ich, welcher Titel defekt ist, und welcher nicht? Müsste ich ALLE einzeln durchhören... bei nun 5000 titeln kein spass...
 
Woran soll der Computer das erkennen? :D
 
nun, iEatbrains erkennt es ja auch, wenn es die music fingerprints auslesen versucht...
 
Zurück
Oben Unten