itunes Datenbank aktualisieren

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
ich habe viele Ordner von meinem Desktop-Mac in den iTunes-Musik Ordner meines neuen iBooks reinkopiert. Jetzt erkennt iTunes die stumpf nicht(Ja ich weiß ich hätte es via Menü reinimportieren sollen).
Wie kriege ich jetzt die Bibliothek aktualisiert, ich habe in der Menüleiste nichts gefunden wie das bewerkstelligt werden kann.?
 
Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben: Reimportieren.
In deinem Fall reicht es aber den iTunes Music Ordner einfach in die Bibliothek zu ziehen.
 
sciuk schrieb:
i...Ja ich weiß ich hätte es via Menü reinimportieren sollen...

Was hindert Dich daran es damit noch einmal zu versuchen?
 
Da musst du wohl neu importieren oder die Library im iTunes Ordner Löschen dann bleibt aber nur die Bibliothek erhalten.
 
pc-bastler schrieb:
Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben: Reimportieren.
In deinem Fall reicht es aber den iTunes Music Ordner einfach in die Bibliothek zu ziehen.

Hab ich dann nicht das meiste doppelt drin?
 
Zurück
Oben Unten