iTunes; Daten laden; Datei wird verarbeitet dauert sehr lang

C

cml

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo @ll,

seit ner Weile habe ich das "Problem" Eindruck, dass iTunes extremst langsam geworden is. Um konkreter zu werden wenn ich über den Mac, meine iPhone/iPad Apps aktualisiere, werden die gewohnt flott gedownloaded aber dafür brauchht iTunes ne ganze Weile bis der Status "Datei wird verarbeitet" abgeschlossen ist.

Beispiel:
Update von einem 5 MB großen App
Download nach 1 Min abgeschlossen
Datei wird verarbeitet braucht ca 3 Minuten

Festplattenspeicher ist mehr als ausreichend vorhanden (knapp 700 GB frei speicher)

System: OSX 10.7.3
iTunes: 10.6

Es laufen keine nennenswerte Programme im Hintergrund

Bemerkt habe ich es vor ca 1 Woche mein ich mich nicht irre

Kennt jemand dieses "Problem" oder hat evtl. sogar eine Lösung dafür?
(iTunes wurde natürlich öfters schonmal komplett geschlossen und erneut geöffnet)
 
Zurück
Oben Unten