iTunes Darstellung - Felder alle gleich ausrichten

full.collapse

full.collapse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine Frage zu iTunes, welche leider nicht in der 'ultimativen Anleitung' beantwortet wird und die Suche ergab auch nichts ...

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass alle Playlisten die gleiche Ausrichtung wie die Bibliothek bekommen? Also ich meine, wenn ich in der Bibliothek oben die Felder (Interpret, Titel, Album, etc.) verschiebe, dass iTunes das gleich auch bei den Playlisten umstellt? Das Problem ist nämlich, dass ich alles manuell umstellen muss bzw. die Playlisten sich dann immer untereinander unterscheiden, was ziemlich blöd aussieht, wenn ich durch die Playlisten gehe :)

Besteht da irgendwie die Möglichkeit das alles wie die Bibliothek anzupassen?

Danke schonmal!

David.
 
JAAA das will ich auch wissen! Her mit den Infos! :)

Ich hab mich da schon krumm gefrickelt in iTunes...
entweder ist es so einfach, dass ich es nicht erkenne, oder es gibt diese funktion nicht... :rolleyes:
 
Keiner eine Idee!?
 
Zurück
Oben Unten