iTunes Darstellung - Felder alle gleich ausrichten

Diskutiere mit über: iTunes Darstellung - Felder alle gleich ausrichten im Mac OS X Apps Forum

  1. full.collapse

    full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu iTunes, welche leider nicht in der 'ultimativen Anleitung' beantwortet wird und die Suche ergab auch nichts ...

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass alle Playlisten die gleiche Ausrichtung wie die Bibliothek bekommen? Also ich meine, wenn ich in der Bibliothek oben die Felder (Interpret, Titel, Album, etc.) verschiebe, dass iTunes das gleich auch bei den Playlisten umstellt? Das Problem ist nämlich, dass ich alles manuell umstellen muss bzw. die Playlisten sich dann immer untereinander unterscheiden, was ziemlich blöd aussieht, wenn ich durch die Playlisten gehe :)

    Besteht da irgendwie die Möglichkeit das alles wie die Bibliothek anzupassen?

    Danke schonmal!

    David.
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    JAAA das will ich auch wissen! Her mit den Infos! :)

    Ich hab mich da schon krumm gefrickelt in iTunes...
    entweder ist es so einfach, dass ich es nicht erkenne, oder es gibt diese funktion nicht... :rolleyes:
     
  3. full.collapse

    full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Keiner eine Idee!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Darstellung Felder Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Falsche Sortierung/Darstellung in iTunes Mac OS X Apps 19.03.2009
iTunes : Fehlerhafte Darstellung ! Mac OS X Apps 31.12.2006
iTunes - Visuelle Darstellung auf externem Bildschirm möglich? Mac OS X Apps 27.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche