iTunes crash

Diskutiere mit über: iTunes crash im iTunes Forum

  1. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    urrrg!

    ich habe mist gebaut: ich habe irgendeine extension für iTunes geladen, die doppelte lieder wegputzen soll, heisst corral all dupes.
    hat so gut wie gar nicht funktioniert und jetzt ist mein iTunes am ars.....
    Die Fenster kann man nicht mehr scrollen, die liederzeilen nicht aktivieren, die Cover nicht mehr laden, selbst im Shop spinnen die fenster.
    die funktionen sind vorhanden, aber die fenster spinnen.

    Ich habe dann iTunes gelöscht und alle pref´s, neuinstalliert und immer das gleiche problem. auf einem anderen account beim gleichen computer ist alles normal.

    wer kennt das?
    wer weiss was ich tun muss?


    :confused:

    magicdentist grüsst ratlos

    ach so: PB G4ti/550Mhz neuestes iTunes, neuestes OSX
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ja, iTunes 7 mag weder plug-ins, noch scripts - das zumindest ist meine Erfahrung.
    Da du schon deinstalliert hast, würde ich das nochmals etwas genauer machen:
    1. sämtliche com.apple.iTunes.....plst löschen (3 Stück)
    2. iTunes.pkg löschen
    3. das Doug script raushauen
    4. iTunes.app löschen

    Zur Sicherheit noch mit Spotlight nach iTunes Leichen suchen. Jetzt müsste alles weg sein. Neu starten, iTunes neu herunterladen, installieren.
    Hope this helps!
    LG
     
  3. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    gecrashtes i Tunes

    :confused: hi moranibus

    tut immer noch nicht - ich könnte kotzen.
    es liegt nur an dem aufbau der bilder auf dem bildschirm. alle funktionen sind da. nur wenn ich ansichten wechsle in der bibliothek, aktualisieren sich die ansichten nicht. ich wollte jetzt ein screenshot machedn mit apfel-4-leertaste für ganzes fenster-shot, in dem moment wo ich die leertaste drücke, stimmt die ansicht wieder. ich hab dann ein scrennshot ohne leetaste mit drüberziehen gemacht und mal angehängt. da sieht man dann das was nicht stimmt. schau´s mal an und sagt was dazu


    gruss


    md
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Also das LAME-Script bzw. Plug-In funktioniert hier ausgezeichnet :)
     
  5. magicdentist

    magicdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    ich hab´s!!!!!!

    quicktime.plist file aus den user-pref´s müssen auch weg
    dann geht´s wieder

    heureka!

    mfg

    :cake: :cake: :cake: md
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Ach ja? Gut zu wissen!!
    Danke und LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes crash Forum Datum
iTunes stürzt ab, sobald iPhone verbunden wird iTunes 20.10.2014
iTunes crash/Alternative? iTunes 16.09.2011
Problem mit Mediathek nach iTunes DB Crash (Lieder können nicht gefunden werden) iTunes 09.06.2010
iTunes Crash iTunes 17.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche