iTunes Crash bei jedem Start

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Mein iTunes hängt sich seit 10 Minuten bei jedem Start automatisch auf.. etwa zehn Sekunden lang ist der Beachball zu sehen, dann kommt die Meldung, ich solle doch den Bericht an Apple senden... was kann ich da machen? Habe Nichts verstellt und auch nicht unmittelbar vorher Musik importiert o.Ä.

PS: Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
 
Lösch mal in den Preferences:

com.apple.iTunes.eq.plist
com.apple.iTunes.plist

...und versuch es nochmal :)
 
Habe gelöscht, dann waren alle einstellungen weg, nach dem Assistenten war jedoch schon wieder tote Hose.. ich habe auch zwei iTunes Plugins - wo befinden die sich bzw. wie kann ich die löschen?
 
Plugins gefunden, läuft.. :) Danke aber für die hilfe!
 
Die Plug-ins liegen unter:
Benutzer/Library/iTunes/iTunes Plug-ins

Sonst iTunes neu installieren. Kann ja nichts passieren..
 
Zurück
Oben Unten