iTunes Coverdruck Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hartmuth, 14.07.2005.

  1. hartmuth

    hartmuth Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Mit iTunes lassen sich eigene CD-Cover erstellen, soweit so gut.

    Dafür gibt es ein paar Vorlagen "Mosaik, mit & ohne..." etc. (weiss jetzt nicht auswendig, bin am Büro-PC)

    Ich habe ein paar selbstaufgenommene Stücke unserer Band, die ich auf eine Demo-CD brennen will. Allerdings würde ich gern z.B. nach dem Songtitel den Komponisten-Namen erscheinen lassen, und unter der Titelliste sollen noch ein paar Kontakt-Daten und ne Kurzbeschreibung stehen.

    Ich habe gehofft, die Vorlagen für die Covers wären vielleicht irgendwo im System zu finden (XML o.ä.), sodass man sie ggf. selbst ändern kann, aber meine Suche war bisher vergeblich.

    Weiss jemand wo/wie ich diese Cover-Vorlagen finde? Ob das was ich dann finde so erweitert werden kann wie gewünscht? Oder muss ich mir ein anderes Cover-Druck-Programm zulegen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen