itunes + cover flow + windows

E

elmoabc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe itunes 7.1 auf meinem PC und bekomme dort die Anzeige, Cover Flow nicht funktioniert, da mir hierfür das Programm "directX 9" oder neuer fehlt.

Ich habe allerdings das Programm und dieses ist nach Überprüfung auch aktiv. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

Das Runterladen der CD Cover war völlig unproblematisch.
VG und Danke elmoabc
:confused:
 
Grafik-Karte vielleicht nicht DirectX 9-fähig?
Welche Komponenten und welches Betriebssystem hast Du genau in Deinem PC?
 
Seid mir mal nicht sauer, aber ein Problemthread über Windows und PC hier im Mac-Forum? Dazu noch im Bereich Hardware - iPod?
Was soll das?
der eMac_man
 
Sorry, bin neu, hab unter software "itunes" nix gefunden.

hoffe, jmd. ist trotzdem so nett mir zu helfen.
Betriebssystem ist windows xp und amn der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich ein "Funktionstest"/Aktivierungstest für directx9 gemacht habe.
Leider kann mir auch keiner von den Gravis-Ddorf Mitarbeitern helfen...
ich soll bei der Hotline anrufen
Jemand ´ne Idee?!
 
Kenne das Problem nicht.
Ich würde einfach mal folgendes Probieren.

1.
Neue Grafikkartentreiber für die Grafikkarte installieren.

Falls es dann nicht geht

2.
Installier DX9 neu.
Es gibt verschiedene Versionen.
Hast du Version 9.0c ??
 
Erst einmal die Frage, was er überhaupt für eine Grafikkarte drin hat.
der eMac_man
 
Seid mir mal nicht sauer, aber ein Problemthread über Windows und PC hier im Mac-Forum? Dazu noch im Bereich Hardware - iPod?
Was soll das?
der eMac_man

wenn er ein ipod hat und kein plan hat, kann ich sein topic verstehen
 
wenn er ein ipod hat und kein plan hat, kann ich sein topic verstehen
Nach seinem Ausgangspost hat er aber kein Problem mit dem iPod. Es scheint vielmehr ein Hardware-Problem mit einem Windows-PC zu sein. Und selbst wenn es ein iTunes-Problem wäre, dann ist der Thread in Hardware-iPod immer noch falsch.
der eMac_man
 
Hab leider keinen Plan. directx 9 ist drauf (Version von Februar 07).

Grafikkartentreiber?! Was für einen?!
 
Zurück
Oben Unten