iTunes Cover Flow spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von orgonaut, 28.03.2007.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    So habe ausnahmsweise auch mal wieder etwas das ich nicht selbst lösen kann. ;)

    Habe bisher keine Probleme mit Cover-Flow gehabt. Nun habe ich meinen Benutzer Account auf einen andere Mac migriert - ich weiß nicht ob es wirklich damit zusammen hängt, weil gleich danach ist mich nichts aufgefallen - und nun kann ich in der Cover-Flow-Ansicht nur noch jedes 10 (oder 9, 7, etc.) Cover mit der Maus anklicken und abspielen. :confused:

    Ich habe schon die Rechte repariert (mehrfach) und die Rechte des Musik Ordners und dessen Unterobjekte an gepasst, alles ohne Auswirkung.

    Wer hat einen Einfall??

    Edit: Auch das Löschen aller .plist-Dateien hat keine Abhilfe gebracht.

    [​IMG]

    Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, das die kleinen Abrundungen des iTunes Fensters nicht mehr transparent dargestellt werden. Steht vermutlich mit meinem Cover-Flow-Fehler in Zusammenhang. Ich überlege mir gerade iTunes neu von der Apple Homepage herunter zu laden.

    Update 1: Neuinstallation von iTunes blieb erfolglos.

    Update 2: So jetzt habe ich ein "Sicheren Systemstart" gemacht und nun, was soll ich sagen, es läuft wieder alles so wie es soll! :D Hab's also doch noch alleine hinbekommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen