iTunes/Computer Account aktivieren/deaktivieren

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe mal eine Frage zu iTunes/Computer Account aktivieren/deaktivieren und zwar habe ich bis jetzt mein iPhone immer an meinem iMac synchronisiert und somit habe ich diesen Computer auch für den App Store aktiviert. Nun habe ich jedoch einen neuen MacMini und möchte die Synchronisation künftig darüber machen, also nicht mehr über den iMac.

Wie muss ich nun am besten vorgehen damit ich die Synchronisation über den MacMini machen kann (inkl. App Store)? Auf dem iMac möchte ich nichts mehr synchronisieren, nur noch mein iPhone anschliessen um Fotos vom iPhone zu importieren.

Zudem habe ich noch das Problem, dass ich mal einen alten Mac für den App Store aktiviert habe und diesen Mac gibt es nicht mehr, doch wie kann ich diesen Mac von meinem iTunes-Account entfernen/deaktivieren?

Vielen herzlichen Dank

Gruss Mib2000
 
Ich würde dir empfehlen die LIbrary Files von iTunes auch auf dein MacMini zu kopieren, nur damit du die selbe iTunes Nummer hast um überhaupt synchronisieren zu können!

Hab das selbst auch gemacht, mit dem Rechner in der Arbeit. Du wirst ansonsten dein iPhone auf Werksteinstellungen zurücksetzen müssen um überhaupt am MacMini syncen zu können. Da das iPhone ja mit dem iMac aktiviert wurde....
 
Zurück
Oben Unten