iTunes + Click&Buy kurze Erklärung gesucht!

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo,

Möchte gerne im iTunes-Store Musik kaufen und zwar so, dass der Betrag nach jedem Kauf automatisch von meinem Konto abgebucht wird. (also brauche ich ein Click&Buy-Account )

Könnte mir evtl mal kurz jemand erklären, was ich dafür tun muss, kenne mcih mit Click&Buy garnicht aus...

Vielen Dank!
 
Einfach anmelden, steht alles auf der Seite:
https://eu.clickandbuy.com/registration/http://eu.clickandbuy.com/$69801$0$/?lang=de&Nation=DE
 
So habe mich nun dort angemeldet und das Lastschriftverfahren ausgewählt.

Nun haben die mir gemailt, sie hätten 1ct überwiesen, damit ich bestätigen kann.

Heist dass ich muss erst warten, dass die 1ct auf meinem Kontoauszug stehen und ich dort diese 4-Stellige Aktivierungsnummer erhalte?
 
und wie läuft das, wird direkt von meinem angegebenen Konto abgebucht oder muss ich erst etwas auf mein Click & Buy-Konto einzahlen? (meine ich irgendwo gelesen zu haben?!:kopfkratz:)
 
Bei mir ist die Anmeldung schon eine Zeitlang her. Du musst zwar warten, bis die 1-Cent Gutschrift erfolgt ist und dann deinen Account endgültig freischalten. Soweit ich weiß, kann man aber schon einkaufen, wenn das auch nicht geschehen ist. Die Einkäufe werden dann in der Folge von deinem Konto automatisch abgebucht.
Probiers einfach aus...

Noch schönen Tag.


Jakob
 
also das weiß ich nicht. aber der cent ist rel. schnell auf deinem konto, im verwendungszweck ist dann ein code um dein konto zu verifizieren. und nein, wenn du lastschrift auswählst, musst du nichts auf dein c&b kto überweisen, lastschrift bedeutet, dass es von deinem kto abgebucht wird. also bei itunes anmelden, click&buy auswählen und beschwerdelos einkaufen!
 
wie sieht es denn nach so einem einkauf aus?

ich habe grade mein erstes album gekauft *stolz sei* ...aber in click and buy steht gar keine transaktion...ich habe lastschriftverfahren gewählt...bei click and buy kein guthaben...

dauert das einige zeit?
 
Sie sollten eigentlich binnen 24 Stunden eine Rechnung per Mail an die bei iTunes hinterlegte Adresse gesandt bekommen.

Von Click&Buy bekommen Sie [in der Standardeinstellung {zu ändern in Ihrem Konto auf der Seite von Click&Buy}] keine Benachrichtigung über einen Kauf.


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nietzsche*
...dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden...
 
Zurück
Oben Unten