ITunes, CD-Titel gruppieren, wie lösche ich div. Lieder ?

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie funktioniert die gruppierung einer liederauswahl aus einer cd ? (itunes 4.9)

wenn ich die lieder, die ich nicht konvertieren will, in der liederliste nach unten ziehe, so dass ich alle lieder die ich konvertieren will untereinander habe um sie somit makieren zu können und zu gruppieren, funktioniert das gruppieren nicht :mad:

bsp. cd hat 10 lieder, schiebe lied 3 + 7 ans ende, dann ists mir nur möglich, lied 1-2 zu gruppieren, lied 4-6 und 8-10. habe dann 3 gruppierblöcke, sprich 3 gruppierte lieder gruppen.

das kann s doch wohl nicht sein. :(
 
Beim 'Titel gruppieren' liest das CD-Rom Laufwerk einfach ausgedrückt die Lieder am Stück, wie es ein CD-Player auch machen würde, und schreibt diese in eine einzige Datei.

Das sollte mit einer zusammen hängenden Auswahl von Titel funktionieren (Track 3-7), aber nicht mit einer gemischten.

Wie du ja schon gemerkt hast, funktioniert das gruppieren auch nur dann in iTunes, wenn nach der tatsächlichen Abfolge der Stücke sortiert ist.
 
wenn es dir nur darum geht bestimmte lieder einer cd zu konvertieren, kannst du die entsprechenden lieder einfach mit gedrückter strg bzw. apfel taste markieren... oder geht es dir speziell um die gruppierungsfunktion (die mir nicht bekannt ist)
 
Zurück
Oben Unten