itunes cd titel abfragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von janjerosch, 13.01.2005.

  1. janjerosch

    janjerosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,
    ich habe mehrere Titel in itunes von einer cd importiert. Dabei war aus versehen nicht das acc Format sonder wav als Importstandardformat bei mir eingestellt. Jetzt kann ich keine cd Titel Abfrage dafür bekommen?! Gibt es da ein Trick? Habe schon versucht die Titel in das ACC Format zu konvertieren, aber danach gibt er mir auch nicht den Titel des Stücks an??!
    Außerdem will ich die so speicherlastigen entstanden wav Formattitel in das speicherfreundliche acc konvertieren. Danach habe ich aber immer zwei dieselben Titel, eins in wav und eins in acc Format. Gibt’s dafür auch einen Trick wie direkt nach der Umwandlung von wav in acc das wav automatisch gelöscht wird?!
    Vielen Dank. Jan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hi
    Besser ist es
    CD einlegen, Titel abfragen,dann erst importieren.Dann ist egal ob aiff,wav oder aac
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Es geht auch nach dem importieren, dann alles auswählen und abfragen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ja ,aber nur wenn die komplette CD importiert wurde,bei nur einzelnen Titeln dann hat der Cddb Server Schwierigkeiten.
    Gruß
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen