itunes bricht lieder nach bestimmter länge ab...

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo.... arbeite mit meinem powerbook an einem windows-netzwerk (kunde). auf diesem netzwerk liegt ein 100 gb itunes-ordner, den ich mir, wenn ich vorort bin, in mein itunes lade und da mithöre,..

wenn dort aber dateien von 34-50 minuten länge (digitalisierte mixtapes) abgespielt werden, bricht itunes die lieder nach ner bestimmten zeit ab und lädt das nächste.

zuerst dachte ich an einen fehler aufgrund des windows-netzwerks (warum auch immer!). danach habe ich dei dateien, die großen, auf meine powerbook festplatte gezogen und direkt ins itunes gezogen,... trotzdem, nach ein paar minuten bricht der die langen dateien, größe 80-130 mb, ab und spielt den nächsten song,..

grund!? ;-)

chris
 
hat niemand das problem,.. oder kann es sich erklären?
 
Zurück
Oben Unten