iTunes brennt nicht mit meinem DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Brigadier, 06.09.2006.

  1. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi,

    ich spiele mal wieder den totalen Noob.... ;)

    Habe mir zum ersten mal ein Album aus dem Musicstore geladen und wollte das Album dann auf Audio-CD brennen. Also, Liste aktiviert und den Brennbutton geklickt. Aber zu meinem Schreck kam die Meldung: Kein Laufwerk gefunden. Blöd. Habe das ganze dann unter Toast versucht, aber da kam die Meldung, das er DRM-Dateien nicht brennen kann.

    Ich vermute, das hängt damit zusammen, das ich bei meinem G4 den internen DVD-Player gegen einen DVD-Brenner getauscht habe.

    Gibt es eine Möglichkeit mein iTunes zu überzeugen, doch auf dem Brenner zu brennen? Ich will doch die CD auch im Wohnzimmer hören....

    Für alle die jetzt sagen: Suchfunktion! Hab ich getan, aber es hat sich unter iTunes, Brenner, brennt nicht kein brauchbares Ergebnis gezeigt...

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüsse

    Brig
     
  2. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    probier es mal mit patchburn, damit sollte es funktionieren
     
  3. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ach Mensch, ich bin doch zu blöd. Bin bei der ganzen Sucherei und Klickerei im falschen Unterforum gelandet. Kann ein Admin vielleicht den Beitrag in die richtige Ecke (iApps) verschieben?

    Vielen Dank.

    Grüsse

    Brig
     
  4. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Patchburn? OK, finde ich das irgendwo? ISt das Freeware?

    Brig

    PS: Danke für die schnelle Antwort...
     
  5. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    defekter Link entfernt
     
  6. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    ja, das ist freeware
     
  7. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi,

    hat alles wunderbar gefunzt, mein DVD-Brenner wird jetzt dank Pachburn unter erkannt.

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Grüsse

    Brig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen