ITunes brennt keine MP3, bekomme immer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Towanda2005, 04.04.2006.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo,

    bin am verzweifeln. Gestern hatte ich es noch geschafft eine CD zu brennen und sie lief auf meiner Anlage sogar problemlos. Jetzt bekomme ich allerdings ständig Fehlermeldungen aufgrund derer nicht alle Lieder gebrannt werden könnten. Da steht was von 15 Fehlern. Ich möge auf die "Taste unten drücken" wenn ich näheres erfahren will. Da ist aber KEINE! Wenn ich trotzdem brennen lassen brennt der Laptop ein Lied von den 12en und auch das kann ich auf meiner Anlage nicht mal hören. Hat jemand Rat?????
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Versuchst du vielleicht gekaufte Lieder als MP3 zu brennen? Das funktioniert nämlich nicht.
     
  3. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    da sind wohl zwei gekaufte Lieder bei. Ich habe es jetzt aber geschafft, das ganze als Audio CD zu brennen. Aber vielleicht haben die zwei gekauften das ganze als MP3 sozusagen ausgebremst? Wäre zumindest eine Erklärung. Vielen Dank!
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    4.059
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Wenn gekaufte Lieder dabei sind kannst du NUR Audio CD brennen. MP3 geht nur mit nicht geschützten Liedern (also keine gekauften).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes brennt MP3
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  3. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  4. vincentrohde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.714
  5. Naron
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    786

Diese Seite empfehlen