ITunes brennt keine MP3, bekomme immer Fehlermeldung

T

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin am verzweifeln. Gestern hatte ich es noch geschafft eine CD zu brennen und sie lief auf meiner Anlage sogar problemlos. Jetzt bekomme ich allerdings ständig Fehlermeldungen aufgrund derer nicht alle Lieder gebrannt werden könnten. Da steht was von 15 Fehlern. Ich möge auf die "Taste unten drücken" wenn ich näheres erfahren will. Da ist aber KEINE! Wenn ich trotzdem brennen lassen brennt der Laptop ein Lied von den 12en und auch das kann ich auf meiner Anlage nicht mal hören. Hat jemand Rat?????
 
Versuchst du vielleicht gekaufte Lieder als MP3 zu brennen? Das funktioniert nämlich nicht.
 
da sind wohl zwei gekaufte Lieder bei. Ich habe es jetzt aber geschafft, das ganze als Audio CD zu brennen. Aber vielleicht haben die zwei gekauften das ganze als MP3 sozusagen ausgebremst? Wäre zumindest eine Erklärung. Vielen Dank!
 
Wenn gekaufte Lieder dabei sind kannst du NUR Audio CD brennen. MP3 geht nur mit nicht geschützten Liedern (also keine gekauften).
 
Zurück
Oben Unten