Itunes Bibliothek

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hi hab meine Itunes Bibliothek verloren.
Wie kann ich den Inhalt meines Ipod Touch's wieder zurück nach Itunes kopieren? Das ist alles nicht anklickbar.
owella
 
Das kann man nicht anklicken, da es eigentlich auch nicht geht.. zumindest nicht mit Apple Tools.. evtl. weiß aber einer hier noch wie man das umgehen kann..
 
google mal nach "ipod access" das hat bei mir funktioniert. Dieses Tool zeigt dir den Inhalt deines Ipods an und du kannst es entweder irgendwohin kopieren bzw. gleich zu itunes hinzufügen. senuti und podworks haben meine bibliothek von 25 GB nicht geschafft und sind jedes mal ins holpern gekommen.
 
Hi danke für die Tips, ich habe gerade entdeckt das ich die gesamte Itunes Bibliothek noch auf meinem PC unter XP liegen habe. Gehts vieleicht auch wenn ich die Dateien einfach per Stick in die Mac Bibliothek kopiere?
Und wenn was muss ich bezüglich der Dateiendungen beachten?
owella
 
fehlt dir nur die itunes mediathek oder auch die musik an sich? wenn du musik noch auf deinem rechner hast kannst sie einfach wieder importieren und itunes bastelt sich ne neue mediathek...
 
Hi benn009 vom PC importieren?
Auf dem PC ist alles noch drauf. Alle meine gerippten CD's, Cover etc.
Und was passiert mit den mittlerweile auf dem Touch angelegten Notizen
und Kalendereintrögen bzw. Adressen?
owella
 
hm

Wenn du das IPhone direkt vom PC synchronisierst, dürften alle Notizen, die du sie auf dem Mac getätigt hast, weg sein.

Mein Tip:

wenn du noch Alles auf deinem Pc hast dann kannst du es ja einfach via USB Stick oder anderem Speichermedium auf den Mac kopieren.

Vom Finder dann einfach per Drag and Drop in iTunes "ziehen" und alles ist paletti :)

Den Notizen etc auf dem IPhone sollte dabei nichts passieren, denn es macht ja nichts anderes als sonst, wenn du dein IPhone synchronisierst, nur das es eben die Msuik mit drauf kopiert.

...aber mal ganz ehrlich..brauchts den PC:)Oldno:) eigentlich, wenn du doch einen Mac hast!?

Lieben Gruß aus Oberbayern
 
Hi BenjaminBrenner,
es geht übrigens um den IpodTouch nicht ums Iphone.
Hatte bis vor kurzem nur Panther und das erkennt den Touch leider nicht.
Und als ich den Touch zu Weihnachten bekam, musste ich um ihn benutzen zu können,
leider den PC dafür nutzen. Aber jetzt habe ich Leo und will das ganze jetzt auf den Mac verlegen.
Ich werde das mal mit einem Stick versuchen. Ich hab nur Angst das ich die mittlerweile im Touch angelegte Adressdatei und die Kalenderdateien nicht mit auf den Mac bekomme.
Und die vielen Tools die mir empfohlen wurden sind leider alle kein Freeware, und nur wegen einer Backupsession will ich kein Geld ausgeben.
Grüsse nach Bayern
owella
 
Zurück
Oben Unten