itunes bibliothek wiederherstellen

Y

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

ich hab gerade mein system neu aufgesetzt und will nun meine alte itunes bib wieder haben.
meine alten itunes libraries habe ich gesichert und auch am speicherort der musik hat sich nichts geändert, doch wenn ich meine alten bib dateien benutzen will, dann kommt zwar meine alte bibliothek mit allen wertungen und zählern aber wenn ich ein lied hören will, dann kommt eine fehlermeldung, das die originaldatei nicht gefunden werden konnte und die frage ob ich danach suchen möchte.....nur kann ich schlecht 2500 dateien manuell überprüfen.

weiss jemand rat? mit der suche hab ich nichts passendes gefunden....
 
Guck mal in den Einstellungen: erweitert, ob der Pfad für den "Music"-Ordner noch stimmt. Wahrscheinlich liegt es daran.
Wenn nicht,...
Tritt der fehler bei ALLEN Stücken auf? Manchmal verschluckt sich iTunes etwas mit seiner Bibliothek und findet manche Stücke nicht mehr.
Dafür gibt es ein Script, was unter bestimmten Bedinungen die BIB reparieren kann: iTunes Track CPR, das findest du irgendwo hier:
 
danke für den tipp mit dem script!
das hat zwar meine zähler gelöscht, aber sonst bis auf 190 alle titel wieder hergestellt. die konnt ich dann noch von hand korrigieren.

cheers
 
Zurück
Oben Unten