Itunes Bibliothek von Win auf den Mac kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pussy galore, 02.04.2005.

  1. pussy galore

    pussy galore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Habe mir jetzt einen Mac zugelegt und will meine umfangreiche Musiksammlung (über 4000 Titel) rüberkopieren, und dabei meine Wiedergabelisten und Sternchen mitnehmen. Werden nur einfach die Musikdateien rübergezogen, dann sind alle diese Informationen weg. Wer weiß Rat? Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Ipod auf den Mac zu bekommen?
     
  2. morten

    morten Gast

    Du musst dir eine Playlist anlegen. z.B iPod
    In den Einstellungen stellst du diese Playlist dann auf automatisch synchronisieren.

    Herzlich Willkommen bei MacUser.de
     
  3. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Habs zwar nochnicht probiert, aber kopier doch einfach den ganzen Itunes Ordner mit, da liegen doch die Wiedergabelisten als xml drin
     
  4. pussy galore

    pussy galore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Danke

    Danke für den Tipp Morten, hat gefunzt und ich bin froh......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Bibliothek Win
  1. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.106
  2. .maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    389
  3. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  4. leijla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  5. MacMoped
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064