Itunes Bibliothek von Win auf den Mac kopieren?

P

pussy galore

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Habe mir jetzt einen Mac zugelegt und will meine umfangreiche Musiksammlung (über 4000 Titel) rüberkopieren, und dabei meine Wiedergabelisten und Sternchen mitnehmen. Werden nur einfach die Musikdateien rübergezogen, dann sind alle diese Informationen weg. Wer weiß Rat? Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Ipod auf den Mac zu bekommen?
 
Du musst dir eine Playlist anlegen. z.B iPod
In den Einstellungen stellst du diese Playlist dann auf automatisch synchronisieren.

Herzlich Willkommen bei MacUser.de
 
Habs zwar nochnicht probiert, aber kopier doch einfach den ganzen Itunes Ordner mit, da liegen doch die Wiedergabelisten als xml drin
 
Danke

Danke für den Tipp Morten, hat gefunzt und ich bin froh......
 
Zurück
Oben Unten