itunes Bibliothek säubern, wie?

Diskutiere mit über: itunes Bibliothek säubern, wie? im Mac OS X Apps Forum

  1. mac-lite

    mac-lite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2006
    Hallo Leute,

    hab da ein kleines Problem:

    Wir haben Samstag ordentlich Party gemacht und hatte deshalb an meinen MBP eine ext.Platte dran, mit einigen MP3`s drauf.

    Die Platte steht mir in Zukunft nicht mehr zur Verfügung, die Titel sind aber nach wie vor in meiner Bibliothek drin. Hatte die Titel der ext. Platte über ">Ablage>Zur Bibliothek hinzufügen" hinzugefügt.

    Wie bekomme ich die Titel jetzt wieder raus aus der Bibliothek?

    Hab bisher noch keine Lösung gefunden.

    Danke für Eure Hilfe.

    tschau

    Holger
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ansonsten geht es event. auch, wenn du der iTunes Leiste(Titel..Interpret etc) Hinzugefügt zufügst und dann alle Titel die SA hinzugefügt wurden(natürlich überprüfe) löscht
     
  4. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2003
    Oder du erstellst eine intelligente Wiedergabeliste, die alle Titel enthält, die an dem besagten Tag hinzugefügt worden sind und löschst die darin enthaltenen Titel dann.
    Wobei das wohl das Gleiche ist, was Bernie vorgeschlagen hat.
     
  5. apfelnase

    apfelnase Gast

    @bjoernmolter: Ist es, aber bin ebenfalls der Meinung, dass das die einzige Möglichkeit ist. Nach dem Datenpfad kann man ja leider keine intelligente Playliste erstellen.
     
  6. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
  7. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Wenn ich titel hinzufüge, kopiert itunes die automatisch auf meine Platte in den Ordner Musik...

    Besser is das ;)


    MFG Benjamin :cool:
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Besser schon, aber nicht immer legal und es soll tatsächlich Leute geben, die sich noch den Grauzonen fernhalten...
    aber was soll ...legal,illegal...,sch...egal
     
  9. mac-lite

    mac-lite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2006
    Hallo,

    ist ja unglaublich, Ihr seid ja irrsinnig schnell.

    Ich habe den Vorschlag von bernie313 aufgegriffen und die am Samstag hinzugefügten Titel gelöscht.

    Hat super geklappt.

    Unglaublich, was man mit itunes alles machen kann :)

    Danke nochmal an alle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Bibliothek säubern Forum Datum
Wie übertrage ich die iTunes Bibliothek auf einen neuen Rechner? Mac OS X Apps 18.12.2013
iTunes: Bibliothek via SD-Card mit zwei Rechnern nutzen? Mac OS X Apps 20.02.2009
iTunes Bibliothek extern - Auswahl davon intern Mac OS X Apps 23.04.2008
iTunes - 1 Bibliothek - Daten auf versch. Festplatten Mac OS X Apps 13.04.2008
iTunes Bibliothek mit Passwort schützen Mac OS X Apps 30.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche