itunes bibliothek-Probs mit Dateipfaden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lotzekov, 25.05.2006.

  1. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Guten Morgen am Feier- ähh, Vaddertach !

    Hab n Prob mit itunes. Hatte bisher meine mp3s auf ner externen Platte, die aus meiner alten Dose stammte.
    Jetzt hab ich die Platte jedoch wieder in eine Dose eingebaut, die Dateien im WinXp auf der Dose auch freigegeben usw.

    Nu findet itunes die Titel natürlich nicht mehr... logisch. Aber wie kann man die Pfadangaben in der itunes bib ändern ? ich meine für einen ganzen Haufen von mp3s gleichzeitig ?

    Dankö !!!

    P.S. habe auch schon die Forumssuche befragt... aber nix !
     
  2. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Harrrm...
    Hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen