iTunes Bibliothek + Playlists und Adressbuch sichern

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hi!

Mein bruder hat nen ziemliches Problem mit seinem iBook und will nun alle seine Daten sichern, um sie dann auf einem anderen Laptop (wahrscheinlich übergangsweise nen Windoof-Rechner) wiederherstellen.

Nun will er seine gesamte itunes-bibliothek plus die Playlisten so sichern, dass er möglichst wenig Aufwand hat (sind ca. 50 Listen). Gibts dafür ne Funktion, die das in einem Rutsch ermöglicht, ohne Playlist einzeln zu sichern bzw. alle Tracks hinterher neu sortieren zu müssen?

Dann brauch er genauso sein Adressbuch und die iCal Daten. Kann Outlook beispielsweise die Sicherungskopien, dich ich direkt mit den Programmen erstellen kann, lesen und weiterverarbeiten?

Danke für antworten!

Krissi
 
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden oder weiss wer anders einen Rat? Möchte von WIN zu OSX wechseln und meine Daten (inkl. Playlisten) dafür kurz auf externer HDD zwischenspeichern?!
 
Zurück
Oben Unten