iTunes Bibliothek mit verschiedenen Quellen

Diskutiere mit über: iTunes Bibliothek mit verschiedenen Quellen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2006
    Hi Leute

    hab da mal ne Frage, es geht um die iTuens Bibliothek.
    Und zwar folgendes: Ich hab meine Fav songs (20gb)auf mein MBP kopiert, nun hätt ich gern den Rest der Songs (80gb) über meine FW Disk in die itunes libary eingefügt ohne sie dabei auf's book zu kopieren da ich die files ja nicht so oft höre. Gibts da ne Möglichkeit?

    Danke im Voraus, mfg
     
  2. a.belial

    a.belial MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    die frage interessiert mich auch!
    kann man zwei bibliotheken haben die auf zwei verschiedene platten zu greifen?
    hab etwas 5 gb auf dem book (lieblingssongs) und etwa 50 gb auf ner externen (mit den 5 gb als backup).

    gruß
    sascha
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Meint ihr sowas? Dann, wie auch im verlinkten Thread empfohlen: rooSwitch. :)

    Gruß, eiq
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    ich habe es nicht ganz in errinerung, aber man muss glaube ich ordner verwalten unter itunes, ich hoffe jemand hier weist das besser.
     
  5. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2006
    Danke für eure Antworten, das hat mir echt weitergeholfen... Werd ich gleichmal testen heute Abend...

    Weil ich finds praktisch ne Übersicht zu haben über alle Songs die man besitzt auch wenn man sie nicht dabei hat.

    thnx@all
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    mach mal so ich habe auf ne windows rechner mit itunes gemacht. kopier die datei per Drag und Drop aus der externen Platte auf das iTunes. Dann überträgt er die Lieder in iTunes aber nur den Pfad Kopiert er. natürlich muss man die Einstellung richtig anschauen, weil ich glaube gesehn zu haben dass man irgendwo ein Häckchen machen muss damit er nicht lieder kopiert.
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    einfach in iTunes in den Einstellungen den Haken wegmachen wo steht "beim importieren Lieder in die Bibliothek kopieren"
    Hab ich auch so gemacht weil ich auch alles auf FW Pladde ext. hab :)
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    Registriert seit:
    11.04.2006
    Bei mir greifen meine Macs per AFP auf ne Netzwerkplatte zu, einfach das "Ordner blabla verwalten" ausmachen, den Ort mounten und die Lieder einfügen.

    Geht natürlich für jedes Lied von irgendwoher, es speichert ja zu jedem Lied den gesamten Pfad... "/Volumes/Laufwerk/blabla/bluppblupp/xy.mp3"
     
  9. muraschal

    muraschal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2006
    nur so als Anmerkung:

    Hat funktioniert ;)
     
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    uff, geht ja wirklich. auf die idee bin ich nie gekommen, weil ich nicht dachte, dass man "mixen" kann, ob die lieder in ituns kopiert werden sollen oder nicht. genial. genial einfach, apple eben ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek verschiedenen Forum Datum
Anfänger: iTunes Bibliothek bei iBook G4 gelöscht? Mac Einsteiger und Umsteiger 10.01.2008
iTunes Bibliothek säubern Mac Einsteiger und Umsteiger 21.04.2007
Mehrere Rechner und nur eine iTunes Bibliothek? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.02.2007
Anmeldeprobleme und iTunes-Bibliothek ist weg Mac Einsteiger und Umsteiger 14.02.2007
iTunes Bibliothek wird nicht mehr gefunden Mac Einsteiger und Umsteiger 24.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche