itunes bibliothek mit standard musikverzeichnis syncronisieren...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sst, 15.06.2006.

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ist eigtl. schon alles gesagt: vor einer woche bin ich hals übeer kopf in den nächsten appleshop und hab mir nen 17" imac dualcore gegönnt. ich frag mich, wesshalb ich nicht schon früher... aber lassen wir das :p meine "dose" werde ich noch behalten, man weiss ja nie.

    seitdem ich nun osx nutze, will ich mich auch mit itunes beschäftigen: hab viel dazu gelernt, einige dinge ausprobiert und nun bleibt abschliessend noch eine frage: schafft es itunes selbst, direkt aus dem standardverzeichnis für music (user/music) meine hauptbibliothek zu syncronisieren, od. braucht es hier 3rd party software - und wenn ja, welche?

    dh. wenn ich ins verzeichnis user/music mp3 files kopiere, zb aus ner cd, od. sonst wo her (...), will ich, dass itunes sofort und autom. die bibliothek nachführt und abgleicht.

    ich würde mich freuen, schnellstmöglich einen lösungsvorschlag zu erhalten; scripts funktionieren nämlich nicht zuverlässig...
     
  2. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    mmmh, scheints nicht zu geben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen