ITUNES - Bibliothek mit 2 IPODs nutzen - ist das möglich ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von CKONE2006, 22.05.2006.

  1. CKONE2006

    CKONE2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich habe auf meinem IMAC G5 meine komplette Musik-Bibliothek mit über 3500 Songs auf ITUNES abgelegt.

    Nun haben wir in der Familie 2 IPods - die ständig synchronsiert werden muessen.

    Nun meine Frage ???? Können beide IPOD´s mit derselben Bibliothek synchronsiert werden oder muss ich die Lieder doppelt halten ??

    Denn die Hörgewohnheiten und Playlisten sind natürlich auch unterschiedlich und wenn ich meinen IPOD synchronisiere dann möchte ich meine TOP25 Lieder haben und nicht die meines Freundes.

    Kann mir hier jemand helfen - der vielleicht dasselbe Problem hatte und schon gelöst hat ??? Wäre echt cool ! :cool:

    Danke schon im voraus f. Eure Hilfe

    Clemens
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Du kannst soviel iPods syncronisieren wie Du willst. Die Einstellungen, welche Wiedergabelisten überspielt werden kannst Du für jeden iPod seperat ändern. Dazu musst Du die Listen nur entsprechend markieren.
     
  3. CKONE2006

    CKONE2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Danke f. den Hinweis

    danke OFJ - f. die schnelle Antwort - meinst Du mit Listen Markieren im ITUNES ???
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ja - Du kannst bei den Einstellungen in iTunes unter der Rubrick iPod wählen wie der gerade angeschlossene iPod syncronisiert wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen