iTunes Bibliothek freigeben

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von etros, 18.02.2007.

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht verschiebt es einfach ;)
    Ich möchte gerne unter OS X meine iTunes Bibliothek im Netzwerk freigeben. Ich habe schon versucht einen Link zu meiner Bibliothek in den Ordner "Öffentlich" einzufügen. Doch dann sehen die anderen Leute im Netzwerk ihre iTunes Bibliothek und nicht meine. Wie ist es möglich dass die anderen auf meine zugreifen können?
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    iTunes: Einstellungen/Freigabe (Meine Bibliothek im lokalen Netzwerk freigeben)

    EDIT: Achso, moment, falsch verstanden. Du meintest wahrscheinlich über den Finder, oder? Gebe den entsprechenden Ordner mit Sharepoints frei. Mit Bordmitteln kannst Du keine anderen Ordner freigeben.
     
  3. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Vielen Dank! An das habe ich gar nicht gedacht. Genau so wie ich es wollte :)
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Eigentlich schon. SharePooints greift letztendlich nur auf Bordmittel zurück, ist aber natürlich wesentlich einfacher zu handhaben.
    Aber das nur am Rande.
     
  5. seelenpfluecker

    seelenpfluecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2007
    Laesst sich die Lib dann eig auch von anderen macs und pc's importieren?
    Mit iphone und ipad kann man nicht drauf zugreifen, nehme ich an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen