iTunes Bibliothek freigeben

etros

etros

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht verschiebt es einfach ;)
Ich möchte gerne unter OS X meine iTunes Bibliothek im Netzwerk freigeben. Ich habe schon versucht einen Link zu meiner Bibliothek in den Ordner "Öffentlich" einzufügen. Doch dann sehen die anderen Leute im Netzwerk ihre iTunes Bibliothek und nicht meine. Wie ist es möglich dass die anderen auf meine zugreifen können?
 
iTunes: Einstellungen/Freigabe (Meine Bibliothek im lokalen Netzwerk freigeben)

EDIT: Achso, moment, falsch verstanden. Du meintest wahrscheinlich über den Finder, oder? Gebe den entsprechenden Ordner mit Sharepoints frei. Mit Bordmitteln kannst Du keine anderen Ordner freigeben.
 
Itekei schrieb:
iTunes: Einstellungen/Freigabe (Meine Bibliothek im lokalen Netzwerk freigeben)

Vielen Dank! An das habe ich gar nicht gedacht. Genau so wie ich es wollte :)
 
Itekei schrieb:
...
Mit Bordmitteln kannst Du keine anderen Ordner freigeben.
Eigentlich schon. SharePooints greift letztendlich nur auf Bordmittel zurück, ist aber natürlich wesentlich einfacher zu handhaben.
Aber das nur am Rande.
 
Laesst sich die Lib dann eig auch von anderen macs und pc's importieren?
Mit iphone und ipad kann man nicht drauf zugreifen, nehme ich an.
 
Zurück
Oben Unten