itunes beta

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von ck., 23.10.2006.

  1. ck.

    ck. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hi,

    hatte gestern eine ulkige Erscheinung bei itunes: Da erschien nämlich in den Kästchen, in dem die Neuerscheinungen stehen ein Zeichen "beta", ich drücke drauf und schon wurden mir aufgrund meiner bisherigen Einkäufe Musiktipps gegeben, zu denen ich dann wählen durfte, dass ich die schon habe oder mir nicht gefallen, daraufhin wurden mir dann wieder neue Empfehlungen gegeben. Fand ich sehr schick, heute kann ich es aber nicht mehr wieder finden. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? Wo finde ich denn jetzt wieder diese Möglichkeit?
     
  2. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Man Klicke in iTunes auf "iTunes Store" und scrolle herunter ;)
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Store Startseite>Speziell für sie(ungefähr in der Mitte) >alle anzeigen>FERTIG
     
  4. ck.

    ck. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Klasse Idee. Da bin ich auch schon drauf gekommen. Nur: Leider isses nicht mehr da.
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Bist du angemeldet?
     
  6. ck.

    ck. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Wow. Ihr habt das echt alle? Bin ich blind.
    Bei mir gibts Neuerscheinungen, Topaktuell, exklusive Titel, Tipps der Redaktion und Neu hinzugefügt... aber nicht mehr Speziell für Sie.

    O/T: Mir fällt gerade auf, drei der Kategorien klingen ganz schön ähnlich, oder?
     
  7. ck.

    ck. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    ja, ich bin angemeldet, schweinerei!
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Zwischen"Neuerscheinungen" und "Topaktuell" sollte es stehen:( hast duschon Musik im Store gekauft?
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Du musst dich vorher "einloggen", dann erscheint auch "Speziell für Sie" Beta.

    Einloggen: den iTunes Store aufrufen und im Menü "Store" auf "Anmelden..." klicken.
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Er hat sich doch angemeldet, siehe Post 7;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen