iTunes: Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von yanos, 30.12.2006.

  1. yanos

    yanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    Hallo,

    ich überlege auf iTunes 7 zu updaten. Habe schon einiges über die "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" gelesen, was mich aber interessiert ist welche Dateien iTunes dafür untersucht? Ich denke mal er nimmt sich nur die Bibliothek vor, oder?
    Da ich meinen Mac zum Musik machen nutze befinden sich unzählige Musikdateien auf meinem Volume. Diese bleiben dann unangetastet, oder?

    Danke schon mal.
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    iTunes untersucht wohl schon alle Titel der Bibliothek, verändert werden die aber nicht, afaik.
     
  3. yanos

    yanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    wichtig ist für mich, ob er NUR die Bib untersucht?
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    iTunes untersucht alle Titel die sich in deiner iTunes-Bibliothek befinden. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
     
  5. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Natürlich durchsucht er nur die Bibliothek - alle anderen Musikdateien auf deinem Rechner werden nicht angerührt.

    Edit: Ups, zu spät :)
     
  6. yanos

    yanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    das ist gut.
    danke
     
  7. yanos

    yanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    Noch ne Frage: was passiert den wenn man (bei windows) noch keinen iTunes drauf hat. was macht itunes dann bei (oder nach) der Installation? Sucht er dann automatisch nach mp3s?
     
  8. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Er fragt nach, ob er die Festplatte durchsuchen soll, oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen