iTunes: Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe

yanos

yanos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege auf iTunes 7 zu updaten. Habe schon einiges über die "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" gelesen, was mich aber interessiert ist welche Dateien iTunes dafür untersucht? Ich denke mal er nimmt sich nur die Bibliothek vor, oder?
Da ich meinen Mac zum Musik machen nutze befinden sich unzählige Musikdateien auf meinem Volume. Diese bleiben dann unangetastet, oder?

Danke schon mal.
 
iTunes untersucht wohl schon alle Titel der Bibliothek, verändert werden die aber nicht, afaik.
 
wichtig ist für mich, ob er NUR die Bib untersucht?
 
iTunes untersucht alle Titel die sich in deiner iTunes-Bibliothek befinden. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Natürlich durchsucht er nur die Bibliothek - alle anderen Musikdateien auf deinem Rechner werden nicht angerührt.

Edit: Ups, zu spät :)
 
das ist gut.
danke
 
Noch ne Frage: was passiert den wenn man (bei windows) noch keinen iTunes drauf hat. was macht itunes dann bei (oder nach) der Installation? Sucht er dann automatisch nach mp3s?
 
Er fragt nach, ob er die Festplatte durchsuchen soll, oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten