iTunes best of in eigener library

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mondbeere, 12.04.2006.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    nachdem ich nun ewig gesucht und nichts gefunden habe eine frage:

    ich habe alle meine itunes titel auf einer externen festplatte, da mir die knapp 40gb umfassende musiksammlung die hd meines pb zur hälfte füllen würde. da ich aber manchmal auch unterwegs den ipod shuffle neue befüllen möchte oder einfach mal das pb an boxen hängen möchte hätte ich gerne eine art best of als library auf der harddisk des pb. library wechseln kann ich ja mit libra, aber gibt es irgendein tool, das mir aus einer intelligenten wiedergabeliste die darin enthaltenen titel automatisch in meine library auf der harddisk kopiert?????

    vielen dank,
    s.
     
  2. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    hat keiner ne idee??????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen