iTunes bekomme Musik nicht aus nem Podcast in die Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 04.12.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ein sehr seltsames Problem das ich bisher auch noch nicht hatte.

    Habe mir bei podsafe music nen paar Lieder von [DLMURL="http://praegnanz.de/musik/chronos/rss.php"]Chronos[/DLMURL] runtergeladen.

    Da das nen RSS Feed bzw. Podcast ist erscheinen die Lieder auch in Podcast. Ich habe sie umbenannt, die Musikrichtung geändert, sie aus dem iTunes Verzeichnis gelöscht und über zur Bibliothek hinzufügen wieder hinzugefügt. Sie erscheinen aber immer wieder unter Podcasts als Podcast Chronos was absolut keinen Sinn macht da ich sonst gar nichts haben will und vermutlich auch nichts neues mehr von Chronos kommt.

    Wie bringe ich also iTunes bei die Lieder als ganz normale Musik zu behandeln und nicht immer wieder den Podcast anzulegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2005
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es anders herum genauso seltsam:
    wenn ich im Büro auf der Dose einen Podcast geladen habe, diesen über z. B. ein Speichermedium auf meinen Mac zuhause kopiere und importiere, dann ist der podcast in der Bibliothek unter der Musikrichtung Podcast zu finden, jedoch nicht unter den eigentlichen Podcasts
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    also scheint itunes irgendwelche Tags zu speichern die es nicht anzeigt - sehr seltsam das
     

Diese Seite empfehlen