iTunes Backup

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Liebe MacUser community,

Da ich kein Fan von TimeMachine bin und lieber meine Backups selber anlege stehe ich nun vor folgendem Problem.
Ich habe meinen iTunes Ordner auf meine externe Festplatte gezogen, worin sich die iTunes Music usw.. befinden. Jetzt, da ich seit dem letzten Backup einige neue Titel in iTunes hinzugefügt habe, möchte ich das Backup erneuern. Da es sich aber über 200 GB handelt würde ich gerne nur die Neuen Titel importieren und nicht die, die schon vorhanden sind.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank!
 
Gibt es auch ein Freeware Programm?
 
Denke aber daran, egal mit welchem Programm Du arbeitest, dass Du nicht nur die neuen Titel, sondern auch die iTundes-Library-Datei sicherst!
 
Carbon Copy Clone sollte da helfen können :)
 
Zurück
Oben Unten