itunes backup

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Wildwater, 23.11.2003.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin

    Registriert seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    12.009
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    hallo

    ich möchte meine itunes bibliothek auf einer externen firewire festplatte sichern. nun bekomme ich da immer eine fehlermeldung: namen zu lang, unbekannter fehler. intressanterweise immer bei den selbenn songs.

    wie kann ich meinen musikordner am einfachsten auf eine andere festplatte kopieren? drag and drop funktioniert nicht.

    gruss
    wildwater
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MU Mitglied

    Registriert seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Ruhrpott (ävver jebore un opjewachse in Kölle)
    is die externe firewire denn auch im hfs+ formatiert oder evtl. als dos-platte, die keine langen dateinamen kann?