Itunes backup auf server

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von slowjoe, 05.10.2005.

  1. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo liebe MacGemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Mp3´s alle auf einem Windowsrechner gesichert. Einen Teil der mp3´s hab ich auf mein ibook kopiert oder besser in itunes importiert.
    Dort hab ich selbige jetzt sortiert, umbenannt, bewertet usw..
    Jetzt würde ich diese gerne wieder sichern auf dem Server, allerdings mit allen Einstellungen.
    Klar kann ich jetzt den kompletten itunes ordner sichern, allerdings hätte ich dann ja alle Songs doppelt auf dem server.
    Ist es Möglich die Songinfos zu sichern und wenn ich das nächste mal dann die Lieder wieder vom Server auf das ibook ziehe (z.b. weil ich sie gelöscht habe um z.b. Platteplatz zum Datentransport frei zu machen), dass er eben die Einstellungen übernimmt, sprich die Songs wieder erkennt?
    Es geht darum, dass ich eben nicht meine kompletten songs auf dem ibook habe, weil die da auch garnicht rauf passen, also hab ich immer nur einen Teil der mp3s vom Server auf dem ibook, eben die, die ich gerade höre.
    Irgendwelche Ideen eurer Seits?

    Wäre für Hilfe oder Infos echt dankbar.

    mfg slowjoe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen