iTunes ausmisten (alte Alben)

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab seit gut zwei Jahren jetzt Apple Music abonniert.
Eigentlich streame ich die Musik auf meinem MacBook Pro immer.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Mediathek laut Finder bereits knappe 40GB belegt.
Beim groben Durchsehen ist mir aufgefallen, dass viele Alben von Interpreten noch im Finder ersichtlich sind, die ich in iTunes bzw Apple Music gar nicht mehr in meiner Mediathek habe.

Kann ich irgendwie alles auf meiner SSD löschen ABER meine Mediatheken, Playlists,... in Apple Music dabei unverändert beibehalten? Möchte nicht die Alben und Interpreten alle wieder suchen.

Wie kann ich denn überprüfen, ob die iTunes Mediathek überhaupt mit der Mediathek die es mir im Finder anzeigt, zusammengehört? Vielleicht ist das auch nur eine Leiche aus der Vergangenheit.

Danke
 
Zurück
Oben Unten