iTunes: Auslagern der Bib wird nicht akzeptiert :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fox78, 29.03.2006.

  1. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    ich wollte heute meine iTunes-Bib auf eine externe Platte auslagern. Also habe ich zuerst in den Einstellungen unter Erweitert den neuen Ort für die Bib eingetragen. Dann kam ein Fenster mit Balken, dass iTunes irgenwas aktualisiert. Danach habe ich den Musikordner von der internen auf die externe Platte kopiert und das original gelöscht.

    Wenn ich jetzt iTunes öffne, habe ich eine leere Bib! Was habe ich falsch gemacht?

    Grüße fox78
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Du solltest erst die Bibliothek auf die externe Platte kopieren, dann den neuen Ordner auswählen und anschliessend die alte Bibliothek löschen.

    Aber versuch doch einfach mal die neue Bibliothek erneut auszuwählen, eigentlich müsste das dann funktionieren.
     
  3. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Habe inzwischen beides versucht: Ohne Erfolg :(

    fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen