iTunes auf Mac OSX 10.9.5 friert immer wieder ein...

P

PatrickH96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit iTunes, das ich so noch nie gehabt hab... das Programm hängt sich unter OS X 10.9.5 immer wieder auf. Anfangs tat es das nur, wenn ich mein iPhone mit iTunes verbunden hatte. Doch seit heute geht gar nichts mehr... das Programm hängt sich auch ohne iPhone auf...

Was kann ich da machen? Liegt es eventuell an einer zu großen Musikbibliothek? Oder sollte ich vielleicht auf ein neues OS X upgraden?

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
 
Das solltest du! Frage mich sowieso, warum man die kostenlosen Aktualisierungen nicht mitnimmt?
Weil Mavericks deutlich schneller ist und Sierra beispielsweise mein USB 3.0 externes SSD-Laufwerk beim Neustart nicht erkennt.

Ich arbeitet viel mit virtuellen Maschinen und konnte 3 VMs bei 8 GB RAM anführen, mit Sierra nur noch zwei, weil Sierra deutlich mehr RAM benötigt.

Der Remote Access auf meinen Media Mac Mini am TV ist seit Sierra richtig langsam geworden und der Path Finder kann remote nicht mehr richtig bedient werden.

Warum sollt man auch nicht auf El Capitan gehen von Mavericks? Weil dann beim Kopieren von Daten nur noch die halbe Geschwindigkeit erreicht wird, jedenfalls auf meinen Macs.

Würde Mavericks noch mit Sicherheitskräften-Updates versorgt, dann ging ich auf allen Macs wieder von neueren Versionen zurück.
 
Zurück
Oben Unten