itunes auf Handy via Bluetooth ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von missink-link, 23.07.2005.

  1. missink-link

    missink-link Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Hallo,

    kann mir jemand nen Tipp geben ob es möglich ist geladene Musik von iTunes über Bluetooth an mein Handy zu übertragen ?
    Habe einen eMac G4 und das Mobile ist ein SAM D 500.
    Danke

    Missing Link
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Also mit iTunes selber geht das sicherlich nicht. Aber solang Rechner UND Handy Bluetooth haben kannst du auch MP3-Dateien über das Bluetooth-Dienstprogramm versenden. Meinst du allerdings gerschützte Musik aus dem iTuens Music Store so kannst du das vergessen. Damit wird dein Handy nichts anfangen können.

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen