iTunes auf allen Air Port Express Stationen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RoPo, 15.06.2005.

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Servus miteinander,

    wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik von iTunes über alle Air Port Express Stationen und den Mac gleichzeitig abspielen zu lassen, praktisch als riesigen Hörsaal. :D

    Gruß Ropo
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ja und genau das hab' ich mich auch schonmal gefragt. Deshalb schreibe ich mal hier hinein, damit ich bei eventuellen Lösungen eine Benachrichtigung bekomme :)
     
  3. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Sag mal musste das sein? Reicht nicht ein Fred zu dem Thema?
     
  5. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Ein Fred? Hmm eigentlich reicht einer schon, war damals aber noch neu hier und nachdem sich keine "Sau" um meine Frage gekümmert hat, hab ich ne neue Anfrage eingestellt. So und nun bitte ich um Verzeihung wenn ich Dich gestört haben sollte. :rolleyes:
     
  6. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
Die Seite wird geladen...