Itunes auf 2 Macs

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo meine Freundin hat neu einen Imac und ein Mac Book jetzt ist das Ipohn und Ipad mit dem Macbook jetzt gibt es eine Möglichkeit es auf beiden zu Nutzen ?
oder Muss mann es auf den Imac Portieren ?:confused:
 
Ich hatte in der Grundschule noch keine Freundin... :rolleyes:
 
Hallo meine Freundin hat neu einen Imac und ein Mac Book jetzt ist das Ipohn und Ipad mit dem Macbook jetzt gibt es eine Möglichkeit es auf beiden zu Nutzen ?
oder Muss mann es auf den Imac Portieren ?:confused:

Kannst Du das jetzt noch mal in verständlichem Deutsch formulieren (zur Not auch Schwyzerdütsch...)?

Udo
 
Kannst Du das jetzt noch mal in verständlichem Deutsch formulieren (zur Not auch Schwyzerdütsch...)?

Udo

Also meine Freundin hat sich einen IMac gekauft und Besitzt ein Mac Book auf dem Ipohne und Ipad. Die beiden sind aber auf dem Mac Book "zu hause" nun die Frage:

Kann man die Daten (Ipohne & Ipad Apps Adressbuch vom Macbook auf den iMac Kopieren so das es auf beiden Systemen Synchronisiert werden kann?
Oder Kann man es lediglich vom MacBook auf den iMac Portieren dann aber auch nur da Nutzen ?

Greez Tobich
 
Also meine Freundin hat sich einen IMac gekauft und Besitzt ein Mac Book auf dem Ipohne und Ipad. Die beiden sind aber auf dem Mac Book "zu hause" nun die Frage:

Kann man die Daten (Ipohne & Ipad Apps Adressbuch vom Macbook auf den iMac Kopieren so das es auf beiden Systemen Synchronisiert werden kann?
Oder Kann man es lediglich vom MacBook auf den iMac Portieren dann aber auch nur da Nutzen ?

Greez Tobich
könntest du sich etwas verständlicher ausdrücken? was bedeutet "besitzt ein MacBook auf dem iPhone und iPad"? Und was willst du von wo nach wo syncen? kannst du den text noch mal in deutsch verfassen, bitte?
 
Kann man die Daten (Ipohne & Ipad Apps Adressbuch vom Macbook auf den iMac Kopieren so das es auf beiden Systemen Synchronisiert werden kann?
Oder Kann man es lediglich vom MacBook auf den iMac Portieren dann aber auch nur da Nutzen ?

Wenn die Accounts auf beiden Rechnern identisch sind, kann ein iPhone auch mit mehreren Rechnern synchonisiert werden. Mach ich z. B. mit dem G4 MDD und dem PowerBook G4...

Udo
 
@jansteinmann
Und was ist , wenn auf dem iMac und auf einem macbook eine identische ITunes Bibliothek liegt??? Habe vorher meine Bibliothek zwischen den beiden Macs synchronisiert und ich dachte eigentlich, dass es dann funktionieren sollte oder liege ich da falsch?
Gruß
 
sag ich doch, identische Accounts heißt auch identische iTunes Bibliothek...

Udo
 
@Udo
Da ich auf der Couch mit meinem iPad sitze :) hatte ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Aber danke für die schnelle Antwort!!! Gruss fruiti
 
@jansteinmann
Und was ist , wenn auf dem iMac und auf einem macbook eine identische ITunes Bibliothek liegt??? Habe vorher meine Bibliothek zwischen den beiden Macs synchronisiert und ich dachte eigentlich, dass es dann funktionieren sollte oder liege ich da falsch?
Gruß

Hm welche Dateien muss ich dann auf den Imac Kopieren Vom mac Book ?
und wo liegen die? den ganzen Itunes Ordner?
Besten dank für die Hilfe :D
Ihr seit supper
 
Homeverzeichnis - Musik - gleiche die beiden Rechner am besten mit Synchronize! X Plus (oder Pro) von Qdea ab - www.qdea.com - funktioniert seit Jahrzehnten eins A.

Udo
 
Zurück
Oben Unten