Itunes Audio Integration in Final Cut Express ???

Diskutiere mit über: Itunes Audio Integration in Final Cut Express ??? im Digital Video Forum

  1. CKONE2006

    CKONE2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Hallo Video Pro´s,

    habe meine gesamte Musik digitalisiert in ITunes und konnte die Songs beim Erstellen meiner Videos mit iMovie 6 wunderbar einfach in die Audiospur integrieren. Arbeite nun seit gestern mit FinalCutExpress HD und hier ist keine Itunes Integration vorgesehen ??? ...nur über konvertierung in anderes Format was sehr umständlich ist.

    Weiss jemand eine einfachere Lösung ????

    Danke schon mal f. Eure Antworten.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Schon gesehen? ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Audio Integration Forum Datum
imovie 10.0.4 itunes Dateien geschützt Digital Video 08.07.2014
FCP X findet Songs in itunes nicht ??? Digital Video 15.10.2011
Welche Qualität in itunes für Video? Digital Video 05.09.2009
itunes Film Vorschau werden nur grün angezeigt Digital Video 17.01.2009
IMovie und itunes Digital Video 18.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche